Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsmodul F?r Die Startseite

Recommended Posts

o.k. jetzt wei? ich was gemeint ist. Nein so einfach sollte es nicht sein :cry:

Ich dachte an ein Newssystem, das ich pflegen kann mit Archiv (nicht zwingend, w?re aber gut) ?ber die Admin / News eintragen mit Datum des erscheinens und Bild und Autor und ...

Gibt es das oder geht das?

Erstmal solltest Du diverse News Systeme testen..bevor du dich f?r eines entscheidest. Dann solltest du das ganze in den Contentmanager einbinden.

Oder als externen Link (direkte eingabe zu deinem Newssystem) in die Informationen Box einf?gen.

Das war es dann auch schon.

Gru? Scubi

• 2 years later...
  • 1 month later...

Hallo erstmal, genau zu dieser Problematik hätte ich auch eine Frage. Ein Newssystem über den Contentmanager zu includen funktioniert soweit. Nur wenn ich jetzt in dem Newssystem navigiere( in meinem Fall Wordpress), lädt sich das Newssystem in der gleichen Seite neu ohne XT:C als "Rahmen". Is ja klar, weil er dann ja nur noch den Header von Wordpress aufruft, ohne zu wissen, das darüber halt noch das XT:C System liegt. Bevor ich jetzt ewig an einer Lsg bastele(meine Kenntnisse als Coder sind noch nicht sehr ausgereift) wollte ich mal nachfragen, ob da vieleicht schon jemand etwas erstellt hat und dies zur Verfügung stellen würde. Vieleicht einen Wrapper oder sowas, bei dem die Navigation eben auch funzt. Grüße aus Spanien, Aibon Hab auch schon gestern zu diese Sache was gepostet: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=46814

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...