factory24 Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Gibt es eigentlich ein Newsmodul f?r die Startseite? Oder hat dies schon mal jemand gel?st? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 man kann einfach ne tabelle als news oder dergleichen ?ber den content manager einf?gen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Das war aber mal ne super schnelle Antwort. Aber und jetzt kommt es ... wie meinst du "Tabelle als news ..." einf?gen? Da wir uns erst seit ein paar Tagen mit XTC besch?ftigen kann ich dir leider nicht ganz folgen. Contentmanager ist klar aber ??? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 na, einfach dort die news reinschreiben. ne tabelle machen mit dem wysiwyg editor und fertisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 o.k. jetzt wei? ich was gemeint ist. Nein so einfach sollte es nicht sein :cry: Ich dachte an ein Newssystem, das ich pflegen kann mit Archiv (nicht zwingend, w?re aber gut) ?ber die Admin / News eintragen mit Datum des erscheinens und Bild und Autor und ... Gibt es das oder geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 geben nein, gehen ja. man kann aber auch jedes andere newsscript (php) zb ?ber den content manager einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 o.k. dann bin ich ja schon dem Ziel ganz nahe. Wie binde ich in den Contentmanger ein? Und gibt es ne Empfehlung von einem Newsmodul von jemandem, der dies vielleicht schon getestet hat? Ansonsten vielen Dank f?r die super schnellen Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Nochmals Newsmodul - bin f?r jede weitere Hilfe dankbar. Mit der Suche im Forum bin ich leider nicht weiter gekommen :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Erstmal solltest Du diverse News Systeme testen..bevor du dich f?r eines entscheidest. Dann solltest du das ganze in den Contentmanager einbinden. Oder als externen Link (direkte eingabe zu deinem Newssystem) in die Informationen Box einf?gen. Das war es dann auch schon. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Mit Link ?ber den Contentmanager einbauen ist verstanden, jedoch sollte das Newssystem central im Shop also im Contentbereich stehen. Wie hier z.B. http://www.druckerpatronen-profi.de/ der Bericht "Test". So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Also nun habe das Forum von vorne nach hinten gelesen, aber leider nix gefunden ... kann jemand weiter helfen :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 ja, aber wo ist das problem ? musst es doch nur im index content einf?gen. oder einfach den include ist doch kein ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Hast du mir mal ein Beispiel, damit der Groschen f?llt ... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
myratte Posted February 26, 2007 Report Share Posted February 26, 2007 XT-Commerce Newssystem im Eigenbau » Xtcommerce Blog / eCommerce / Werbung Link to comment Share on other sites More sharing options...
aibon Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo erstmal, genau zu dieser Problematik hätte ich auch eine Frage. Ein Newssystem über den Contentmanager zu includen funktioniert soweit. Nur wenn ich jetzt in dem Newssystem navigiere( in meinem Fall Wordpress), lädt sich das Newssystem in der gleichen Seite neu ohne XT:C als "Rahmen". Is ja klar, weil er dann ja nur noch den Header von Wordpress aufruft, ohne zu wissen, das darüber halt noch das XT:C System liegt. Bevor ich jetzt ewig an einer Lsg bastele(meine Kenntnisse als Coder sind noch nicht sehr ausgereift) wollte ich mal nachfragen, ob da vieleicht schon jemand etwas erstellt hat und dies zur Verfügung stellen würde. Vieleicht einen Wrapper oder sowas, bei dem die Navigation eben auch funzt. Grüße aus Spanien, Aibon Hab auch schon gestern zu diese Sache was gepostet: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=46814 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.