Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kleines Problem Mit Der Kategorie

Bucklava

Recommended Posts

Hi all,

ich habe im Style CSS der HGKATEGORIE A: Active den Links die farbe Blau zugeordnet, sobald ich draufklicke wirds auch blau, aber wenn die seite geladen ist, hat der link wieder diese pfeile links und wird schwarz, aber um es ein wenig sch?ner zu gestalten w?rde ich gerne blau nehmen und den aktiven somit von den anderen links abheben,,,,wei? jemand was da nicht stimmt ?

au?erdem w?rde ich gerne die top kategorie etwas gr??er und eventuell auch anders farbig als die sub kategorien gestalten, wie bekomme ich das gel?st ?

ich w?rde mich freuen wenn jemand eine antwort mit einer detailierten l?sung postet.

vielen dank f?rs lesen :D

HI.

?nderrungen an der Kategoriebox machst Du im Ordner

Template/Source/inc/xtc_show_category.inc.php

Dort findest Du das:

$categories_string .='<table width="100%"><tr><td class="moduleRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)">';

} else {

$categories_string .='</td></tr></table><table width="100%"><tr><td class="moduleRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)">';

}

Die Linkfarben ?nderst Du ?bers CSS mu?t gucken welche "class" was zugewiesen ist..

greetz Seven.

die class f?r die kategorien ist doch in der box_categories oder ? und da ist der box hgkategorie zugewisen oder muss ich das feld in der tabelle aus der index html auch noch umbenennen ?

Danke f?r den Code aber da versteh ich nur bahnhof....geht das noch mit ein paar hinweisen oder tipps ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...