graffa Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 :grml: Versuche seit stunden den TOLLEN shop zu installieren, aber ich erhalte immer diese fehlermeldung: Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\www\www756\xtc_installer\includes\application.php on line 36 PHP Fatal error: main(): Failed opening required '/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\www\www756\xtc_installer\includes\application.php on line 36 was hab ich falsch gemacht?? Windwos Server mit PHP,MySQL und allem drum und dran. Hab bei diesem Provider schon osCommerce,PHPShop und MamboPHPShop installiert, alles ohne Probs. Hab alles schon mehrmals wieder raufkopiert und wieder gel?scht. Der Fehler erscheint sobald ich den Aufruf ...../xtc_installer/ mache... Danke f?r die Hilfe !! don G Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 xtc verwendet dei $_SERVER variablen zur installation, diese machen bei IIS probleme bzw k?nnen auch am server falsch konfiguiert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffa Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Schnell!! Danke!! Heisst das ich muss meinem Provi was mitteilen? Was genau muss er anders einstellen/konfigurieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 bitte die suche verwenden, gibt einige treads zu IIS Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffa Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 Danke Dir!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.