mikron64 Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 Hallo, wie kann ich alle bisherigen Bestellungen aus der Datenbank löschen??? Ich möchte die Kunden usw stehen lassen und möchte nur alle bisherigen Bestellungen löschen, damit bei Umsatzstatistik und Bestellungen nichs weiter steht. Wer kann mir dabei helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digiprint Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 Die vom Kunden getätigten Bestellungen können unter dem Admin Menü "Bestellungen" gelöscht werden. ANsonsten in der Datenbank per PHPADMIN . Tabellen: orders, orders_total leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikron64 Posted October 23, 2006 Author Report Share Posted October 23, 2006 Dankeschön, werds mal versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arve Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Ich brauch das gleiche und das ich alle Kunden bis auf den Admin lösche. Wie leere ich aber die Tabellen in phpmyadmin und welche für die Kunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.