Hitcher Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 Hallo gibt es noch eine freie Version? Oder muß man Sponsor werden? Irgendwie finde ich keinen Download-Link, wenn es einen gibt bin ich wohl blind, hilfe...:confused: Gruß Hitcher Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 die freie version steht als download nicht mehr zur verfügung, da sie den rechtlichen anforderungen nicht mehr gerecht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian S. Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 @Hitcher, hast ne PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hitcher Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 In wie fern genügt es nicht den rechtlichen Ansprüchen? Sind für Shopbesitzer die das freie XTC benutzen in irgend einer Weise gefährdet mit rechtliche Konsequenzen zu konfrontiert zu werden? @Julian: hab keine PM:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mat-c Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 hi! das verstehe ich jetzt auch nicht ganz - ist xt-commerce jetzt open source oder nicht?? es gibt ja einen download-link, da heißt es aber, dass ich keine berechtigung habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mat-c Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 ah, wer lesen kann ist klar im vorteil. da es aber trotzdem noch unter der GPL läuft, kann ich es mir doch woanders her holen (emule o.ä.) um es zu testen. Ich will mich nicht um die 98,-€ drücken, aber ich proviere sowas gerne erst mal intensiv aus und das ist mit einem demo-zugang leider nicht möglich. ich hab auch noch ein paar fragen zum system, die stelle ich aber in einem extra topic... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.