tommy300580 Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Servus. Ich bekomme beim Image Processing immer folgende Fehlermeldung : Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in ....admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 257 Wie kann ich das beheben ? woran liegt das ? der mach tirgendwie nur 280 Bilder fertig und dann die Meldung MfG, Thomas Zimmermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Wenn Du einen eigenen Server betreibst, die Laufzeiten für die Scripte verlängern. Wenn nicht, dann versuchen weniger und kleinere Bilder umzuwandeln, also in kleineren Häppchen, aber nach jedem Prozess die bereits umgewandelten Bilder aus dem Ordner original_images entfernen, weil er diese sonst jedesmal wieder umwandelt und bricht das Script wieder ab. ODER ein anderes Script für das image processing verwenden, das nur neue Bilder bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Hi! Oder erstell Dir mit Xampp eine Offline Installation Deines Shops und führe das Image Processing dort aus. Anschließend die fertigen Bilder einfach wieder in die original Verzeichnisse auf Deinem Webspace hochladen... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Das ist aber nur eine halbe Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
deutschem Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 Hallo, ich habe das selbe Problem und habe in (meiner einzigen) php.ini die zeit von 30 auf 90 gestellt. Trotzdem erhalte ich komischerweise immernoch die Fehlermeldung mit den 30 Sekunden. Vielleicht ein kleiner Tipp ?` Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 8, 2006 Report Share Posted December 8, 2006 Wenn sich die Zeiten nicht ausreichend verlängern lassen, hilft nur ein eigener Server oder "eine Überarbeitung des Scripts für das Image Processing"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.