Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Produkte in Katerorienübersicht


wdc

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich in der Box Kategorie auf eine Kategorie klicke öffnen sich dadrunter und in der Mitte die Unterkategorien. Unter denen in der Mitte sind aber ein paar vereinzelte Produkte aus allen Unterkaterorien. Ich weiß nur nicht nach welcher Regel die angezeigt werden. Ich möchte da gar keine angezeigt bekommen, sondern nur, wenn man auf die Unterkategorien direkt klickt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das das Original Template ist und unbelassen ist, dann sind das die Neuen Artikel, die wahllos erscheinen. Wenn Du willst, dass diese nicht mehr erscheinen, dann musst die Variable dafür aus den Template Dateien entfernen. Ich weiß allerdings nicht, ob Du nicht doch Artikel direkt und neben Unterkategorien angelegt hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da es gerade so gut dazu passt. habe eigentlich das gleiche problem nur andersherum. hoffe es stört den themenersteller jetzt nicht :cool:

habe folgende kategorien und unterkategorien:

- Drucker

- Farblaserdrucker

- Laserdrucker

+ Kyocera

+ Lexmark

+ Samsung

wenn ich jetzt auf die kategorie "Drucker" klicke werden mir die neuen artikel nicht angezeigt. gehe ich dann auf die unterkategorie "Laserdrucker" werden mir die neuen artikel angezeigt. in der datei categorie_listing.html ist allerdings die variable "{$MODULE_new_products}" gesetzt.

versteht das jemand??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...