selbstbau Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin, das die MwSt extra ausgewiesen wird Jetzt ist es bei uns so Heizk?rper Typ 11 BH 350 mm BL 400 mm 42.41 EUR Zwischensumme: 42.41 EUR inkl. UST 16%: 5.85 EUR Summe: 42.41 EUR M?chten es aber so haben, das die Nettosumme erscheint. Zwischensumme: 42.41 EUR plus. UST 16%: 6,79 EUR Summe: 49,20 EUR Geht das? Danke f?r die Hilfe Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Guck mal in die Zusammenfassung im Adminbereich, sollte m?glich sein =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Danke da war ich schon Steht jetzt Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee Rabatt Kupons ot_coupon Rabatt ot_discount 20 Gutscheine ot_gv Mindermengenzuschlag ot_loworderfee Versandkosten ot_shipping 30 Zwischensumme ot_subtotal 10 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 40 MwSt. ot_tax 50 Summe ot_total 99 muss ich da etwas ver?ndern? Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Nimm doch mal ot_subtotal raus und setze ot_subtotal_no_tax an die stelle, dann sollte es so sein wie Du es haben willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 ehm, warum stellst du da was rum ??? musst doch nur bei den kundengruppeneinstellungen auf netto + ausweisen einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Danke probiere ich mal aus Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 steht ja alles hier http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Hallo Mario, tut mir leid hatte ich nicht gefunden Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.