Little Allien Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Welche Distributoren aus dem Elektro,Computer,Telekommunikationsbereich kann man alles in XT integrieren? Wie funktioniert das wenn man mehrere in einem Shop hat? Habe erst diesen Shop gefunden funelectronic.de laut Programmierer 12Trade.de sind hier gleich 9 Distributoren in einen Shop integreirt worden.Welche sind das? Wie funktioniert das ? Laut Programmierer geht alles über einen Fullfilment Anbieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Ich wüsste nicht, dass XTC eine fertige Schnittstelle hätte, um einen Disti anzubinden. Entweder über Import (csv) Daten importieren oder Schnittstelle programmieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little Allien Posted October 27, 2006 Author Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, ja das war mir klar,da habe ich mich falsch ausgedrückt. Von welchem Distributoren kann man alles die Daten bekommen,wer nimmt alles an solchen Projekten Teil? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmar57 Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Hallo, ja das war mir klar,da habe ich mich falsch ausgedrückt. Von welchem Distributoren kann man alles die Daten bekommen,wer nimmt alles an solchen Projekten Teil? Also, Ingram koennte am einfachsten sein fuer den Anfang. Wer Kunde ist, kann ueber IM.disc (Offline-Bestellsystem von Ingram) die dBase Datei auf die Platte holen und dann entsprechend verarbeiten. Ferner kann man ueber das Programm noch sehr umfangreich kalkulieren, spezifische Preislisten erzeugen und in diversen Formaten abspeichern. Schliesslich muss man nur sehen, wie man diese noch in das xtc-Format bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.