Jeannie Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 sorry, wieder ich werde aber in den nächsten Tagen öfters fragen stellen . Möchte anstatt ein Button mit "jetzt kaufen", lieber "ansehen" oder "Artikel ansehen" haben . Ist dies möglich ??? wenn ja wie und wo ??? Wer erklärt es für "dummies" Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 Male Dir einen neuen Button und ersetze den alten durch den neuen Button. That's it. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted October 26, 2006 Author Report Share Posted October 26, 2006 das ging ja flott, vielen Dank !! vielleicht bist du auch so lieb und verrät mir wo ich den Button dann finde um ihn dann zu ersetzen ?? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 1. Möglichkeit: Machst Du auf Browser und guckst mit rechte Maustaste auf alte Button und wählen "Eignschaften". In Fenster Eigenschaften guckst Du nach Pfad, Ordnername und Dateiname. Dann merken und machen neue Button. 2.Möglichkeit Guckst Du auf Deine Festplatte wo ist vielleicht xt:commerce ausgepackt aus zip Archiv. Nimmst Du WINDose Vorschau Funktion für Bilder und guckst in \templates\Deine_Templates\Buttons\German\ und suchst nach Button, wie aussieht Button "Jetzt kaufen" comprende? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted October 26, 2006 Author Report Share Posted October 26, 2006 oui, merci beaucoup Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.