oralobi Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 hi, hab da mal ne frage: wie f?ge ich einen externen link ein, undzwar so dass sich dann auch nen neues fenster ?ffnet? irgendwie bekomme ich es nur hin dass sich der link im selben fenster ?ffnet?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Mit folgendem Code: <a href="http://www.deinlink.de/verzeichnis/datei.html" target="_blank">Link-Text</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 erstmal danke f?r die m?he. aber irgendwie funktioniert das nicht. habs erst ?ber den content-manager per button"link einf?gen" probiert und dann auch noch mal im textfeld selbst als html, also statt des design buttons auf html geklickt. beides hat nicht hingehauen, bist sicher das der code so richtig ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 Ganz sicher... Hab's aber trotzdem bei mir im Test-Shop nochmal ausprobiert, funktionert einwandfrei... (Hat sich seit HTML 1.0 auch nicht ge?ndert). Poste mal den gesamten HTML Code aus Deiner Content Box... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.