KingKay Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 Hallo zusammen, ich möchte einen installierten Shop mit dem Update aktualisieren. Allerdings weiss ich nicht welche Version ich bei der Installation verwendet hatte. Kann ich das irgendwo nachvollziehen in dem installierten Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 29, 2006 Report Share Posted October 29, 2006 1. Möglichkeit: Ruf deinen Shop auf und lasse Dir über die Browser Funktion den Quelltext anzeigen. Im Kopf der Date solltest Du Hinweis für die Version bekommen. 2.Möglichkeit: Shop aufrufen, in den Admin gehen und oben im Header den Menüpunkt "Credits" aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted October 29, 2006 Author Report Share Posted October 29, 2006 Hat wunderbar über "Credits" funktioniert. Es ist 3.0.4 SP1. Jetzt gehts ran ans aktualisieren! :-) Danke für den Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.