Frakka Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 Schön guten Tag allerseits! Ich bräuchte dringend mal eine Art Schnittstellenbeschreibung, damit ich weiss wie der Import, Export, etc an XTC funktioniert und welche Vorraussetzung das ERP dafür haben muss. Auf der offiziellen Seite habe ich leider nichts brauchbaren gefunden. Bin über jeder Antwort sehr dankbar. Liebe Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 Tach... es gibt auch ein Schnittstellenbeschreibung nur im sponsoren Bereich... dafür mußt du Mitglied werden... Welche Warenwirtschaft hast du denn? Schau dir doch mal den Import/ Export von Cao-Faktura an... die Datei müßte im php Ordner liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frakka Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 Ich benutze manus. Hmm das ist seltsam von offizieller Seite wurde mir gerade gesagt das es keine offizielle Schnittstelle an ERP gibt und das jeder Systempartner ihr eigenes Ding macht. Toll Sponsor wollt ich deswegen nicht gleich werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Sponsor brauchst du auch nicht zu werden... geht auch ohne wenn du etwas kenntniss in php, smarty und mysql hast.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.