gege Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hallo, liebe xtc-Gemeinde, :grml: mich irritiert in der zip die Tatsache, dass die index.php in keinem Unterverzeichnis liegt. Wenn ich also den Inhalt in das Hauptverzeichnis des Shops kopieren w?rde, wird die shop- index.php ja ?berschrieben, was so sicher nicht gewollt ist (oder doch???) Soll noch ein neues Verzeichnis angelegt werden (und wenn, wohin?- Z.B. unter includes/modules?) , und dann den Zip-Inhalt rein? W?re lieb, wenn mir jemand (bitte,bitte kurzfristig?) den Schleier vor meinem geistigen Auge nehmen w?rde. Anregung: Vielleicht Hinweis in die Readme-Datei aufnehmen? :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Das Live Support ist ein eigenst?ndiges Programm =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Der Code, der bei der Erstellung des Live Support generiert wird, muss in die Index eingef?gt werden. Es kommt aber darauf an, wo Du den Live Support haben willst, an die Stelle muss der Code ins Script eingebunden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.