bweichel Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 habe das modul whats_new im einsatz. aber die artikel die darin enthalten sind, sind alles andere als neu. nach welchem prinzip wählt das system die neuheiten aus? wenn ich einen artikel auf der startseite platziere erscheint auch "neue artikel". Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 Das sind Pseudo Neue Artikel. Das Modul wählt aus allen Artikeln wahllos aus, auch wenn die Artikel schon älter sind, was den Vorteil hat, dass wenn die Zeit für die "richtigen" neuen Artikel abgelaufen sind trotzdem noch Artikel angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 du kannst aber auch das modul soweit abändern dass wirklich nur die neuen artikel angezeigt werden, dazu musst du die SQL-Abfrage abändern (du kannst es von der whats_new.php abschauen ;-) ich benutze beispielsweise das modul um sonderangebote auf der startseite anzuzeigen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 31, 2006 Author Report Share Posted October 31, 2006 sonderangebote kann man doch box_SPECIALS anzeigen!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 31, 2006 Report Share Posted October 31, 2006 ja nee nicht als box, ich benutze ja das content-modul... also in der mitte der seite, da werden dann auch alle angezeigt, so wie specials.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 31, 2006 Author Report Share Posted October 31, 2006 gibt es die boxen auch als content module... also die man mit dem content manager einbinden kann? wie geht das und wo gibt`s die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldstein Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 ein mögliche lösung für die auswahl der artikel, die in der whats_new_box angezeigt werden, wäre eine checkbox in der new_products.php, ein zusatzfeld in der TABLE_PRODUCTS und eine angepasste SQL-abfrage in der whats_new.php. dann würden nur die ausgewählten produkte zufällig und nicht nach dem zeitpunkt des hinzufügens dargestellt. die derzeitige auswahl im admin "auf startseite anzeigen" bezieht sich ja nur auf das content_listing und nicht auf die box. sollte nicht das problem sein. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted April 28, 2007 Report Share Posted April 28, 2007 Hi, du kannst aber auch das modul soweit abändern dass wirklich nur die neuen artikel angezeigt werden, dazu musst du die SQL-Abfrage abändern (du kannst es von der whats_new.php abschauen Krieg ich nicht hin ... hat jemand einen Code-Schnipsel für mich? In whats_new sollten wirklich nur die neuen Artikel drin stehen. Danke. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.