Jump to content
xt:Commerce Community Forum

products_new.php


bweichel

Recommended Posts

du kannst aber auch das modul soweit abändern dass wirklich nur die neuen artikel angezeigt werden, dazu musst du die SQL-Abfrage abändern (du kannst es von der whats_new.php abschauen ;-)

ich benutze beispielsweise das modul um sonderangebote auf der startseite anzuzeigen :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

ein mögliche lösung für die auswahl der artikel, die in der whats_new_box angezeigt werden, wäre eine checkbox in der new_products.php, ein zusatzfeld in der TABLE_PRODUCTS und eine angepasste SQL-abfrage in der whats_new.php. dann würden nur die ausgewählten produkte zufällig und nicht nach dem zeitpunkt des hinzufügens dargestellt.

die derzeitige auswahl im admin "auf startseite anzeigen" bezieht sich ja nur auf das content_listing und nicht auf die box.

sollte nicht das problem sein.

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest tuvalu

Hi,

du kannst aber auch das modul soweit abändern dass wirklich nur die neuen artikel angezeigt werden, dazu musst du die SQL-Abfrage abändern (du kannst es von der whats_new.php abschauen

Krieg ich nicht hin ... hat jemand einen Code-Schnipsel für mich? In whats_new sollten wirklich nur die neuen Artikel drin stehen.

Danke.

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...