tommi Posted November 1, 2006 Report Share Posted November 1, 2006 Hallo, Ich hatte bis jetzt OSC und hatte/habe Hier schon eine angepasste Layoutoberfläche die mir gefiehl und die auf der ganz normalen Standartoberfläche von OSC basiert. Jetzt möchte ich mit möglichst wenig Aufwand den neuen XTC Shop mit dem "alten" Layout versehen. Gibts da eine Oberfläche die ich als Vorbild nehmen kann und sie dann einfach anpassen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo Tommi, wenn da noch keiner ein Template gebastelt hat, was so ähnlich aussieht, musst Du Dir wohl selbst eins basteln. Gerade das Aussehen des Shops wird in OSC völlig anders gehandhabt als in XTC. XTC hat eine gut funktionierende Template-Engine, die das Layout fast vollständig von der Programmlogik trennt, bei OSC ist das Design grösstenteils mit dem Programmcode vermischt und nicht einfach zu "extrahieren". Versuche doch mal, ob Du das Standardtemplate von XTC (das einem Standard-OSC nicht unähnlich ist) nach Deinen Wünschen abgeändert kriegst - zur Position der einzelnen Boxen und dem einen oder anderen CSS-Trick findest Du hier im Forum zahlreiche Threads. Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo, Ich hatte bis jetzt OSC und hatte/habe Hier schon eine angepasste Layoutoberfläche die mir gefiehl und die auf der ganz normalen Standartoberfläche von OSC basiert. Jetzt möchte ich mit möglichst wenig Aufwand den neuen XTC Shop mit dem "alten" Layout versehen. Gibts da eine Oberfläche die ich als Vorbild nehmen kann und sie dann einfach anpassen kann? Das wäre mal was ganz Neues: XTC im Retro Look. Melde mich freiwillig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.