bweichel Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Wie kann ich die Bestände und die Gewichte der Artikel im Template-Ordner "product_listing/" ausgeben? Ausgabe mir {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY}[/CODE] geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Hallo bweichel, schon klar, dass das nicht geht. Die Variable {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} ist auch leer. Wenn Du diesen Wert hier brauchst, musst Du ihn erst in der includes/classes/products.php (Funktion buildDataArray) erzeugen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 ok super... kannst du mir auch sagen wir ich auf der products_listing.html noch die anzahl von den Button "jetzt kaufen" setzen kann? ich möchte das der kunden vor dem klick in den warenkorb noch die menge angeben kann. {$add_qty} funktioniert nicht. wir wahrscheinlich auch nicht generiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.