Chemofunk Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Hallo, w?hrend man an seinem Shop rumbastelt, macht man das ja normalerweise lokal, und nicht die ganze Zeit direkt auf dem Webserver. Nun gibt es allerdings sehr viele "configure.php"s sowie auch noch "configure.org.php"s, manche im "includes", andere im "admin/includes" Kann mir jemand genau sagen, welche Dateien alle ver?ndert werden m?ssen, wenn man bei einer Shopinstallation den PFad ?ndern will?! :grml: Also z.Bsp. wenn ich eine auf dem Webserver hab, und diese dann lokal auf meinen Webserver ziehen will zwecks Entwicklung. Anderes Beispiel: Ich habe auf meinem Webserver den Shop im Verzeichnis "testomat", weil ich noch nicht will, dass Kunden/Besucher zuf?llig ?ber die Domain stolpern. Nun ist er fertig und ich will ihn direkt auf die Domain legen. Danke schon mal im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 includes/configure.php admin/includes/configure.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 7, 2004 Author Report Share Posted August 7, 2004 Vielen Dank, das ist doch mal eine klare Aussage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Die gibts immer wieder, obwohl es schon mehrmals erw?hnt worden ist =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 7, 2004 Author Report Share Posted August 7, 2004 Originally posted by HHGAG@Aug 7 2004, 16:55 PM Die gibts immer wieder, obwohl es schon mehrmals erw?hnt worden ist =) Hehehe, wenn das der Wink mit dem gesamten Zaun auf die Suche sein soll, ich benutze die schon exzessiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.