klausb Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hallo zusammen, wie kann denn das Passwort eines Kunden einsehen, bzw. verändern? Wie kann ich die Kreditkarteninfos eines Kunden einsehen, bzw. korrigieren? Ich finde nur KK-infos löschen. Danke Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 der kunden kann ja seine daten selbst ändern, indem du ihm ein konto gibst... in der datenbank stehen diese daten verschlüsselt... momentan weiß ich leider auch nicht wie man die entschlüsseln kann, da mir die art der verschlüsselung nicht bekannt ist. kann das vielleicht jemand beantworten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausb Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 danke für die Antwort. Also ich brauch die Daten umbedingt, da ich shopunabhängig immer das Porto dazurechnen muss und ich außerdem den Betrag via cashdesk anfordere, d.h. ich muss die Daten per Hand eingeben. Ich bräuchte hierzu dringend eine Antwort. Gruß Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 also ich habe keine kreditkartenzahlungsweise am start... siehst du die kreditkartenangaben im admintool überhaupt nicht oder werden die dort nur verschlüsselt ausgegeben? irgendwo müssen die ja angezeigt werden... welche zahlungsweise verwendest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 KUNDENDATEN: das Passwort kann nur der Nutzer/Eigener des jeweiligen Kontos ändern. Alles andere wäre auch nicht OK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausb Posted November 6, 2006 Author Report Share Posted November 6, 2006 Geht jetzt, sehe die daten. gruß klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.