mulawi Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 Hallo Freunde ich habe das rundungszeilen erfolgreich integriert... anschliessend habe ich testbestellungen gemacht die auf den ersten Blick genial ausgesehen haben... doch hganz am schluss wo man es mit FERTIG best?tigen sollte ergibt es pl?tzlich 190.05... WIESO? Kann mir da jemand helfen...?? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2004 Report Share Posted August 7, 2004 mehr kommastellen einstellen. in der rc1.2 wird noch der netto preis f?r die multipl. verwenden. ab v3.0 der brutto Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulawi Posted August 8, 2004 Author Report Share Posted August 8, 2004 Danke... und wo genau muss ich dies t?tigen? Ist das bei MEIN SHOP ->NETTO/BRUTTO DEZIMALSTELLEN...? Sorry aber bin ziemlich neu und frage lieber zu viel als wenn ich einen fehler mache.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Jepp, dort bisse richtig =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.