Jump to content
xt:Commerce Community Forum

{$CATEGORIES_NAME} auch in product_info


MarcB

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Template etwas angepasst. So auch die product_info.html. Den Artikelnamen möchte ich so wie im anghängten Bild (grüner Rahmen haben) und oben (roter Rahmen) möchte ich gerne den {$CATEGORIES_NAME} anstelle vom {$PRODUCTS_NAME} haben. Klasse wäre natürlich auch eine ähnliche Übersicht wie die navtrail, aber der Categories_Name würde auch reichen.

Leider bekomme ich das einfach nicht hin. Hat das vielleicht schon jemand ähnlich umgesetzt ???

Gruß MarcB

post-17802-14337914138207_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Altes Thema, doch würde mich die Lösung schon noch interessieren. Leider hab ich keinen Zugriff auf den Link. Weiß noch jemand, wie das geht?

Kategoriename {$CATEGORIES_NAME} auch in der product_info.html anzeigen lassen?

Sorry, aber das Forum gibts seit Ende 2006 nicht mehr, daher auch keinen Link mehr.

Egal, ich (der damalige Admin) habe mir die letzte sql davon aufgehoben u. dir das gewünschte rausgefischt.

Ist aber so das dies für einen XTC 304 SP1 war u. schon ab SP2 sah die betroffene Datei (...\includes\modules\product_info.php) ein wenig anders aus. Dh. ich weiss nicht obs ab da auch funzt. Wie auch immer, probiers den folgenden Code an geeigneter Stelle in die ...\includes\modules\product_info.php einzufügen.

/* Aktuelle Kategorie ausgeben: (Name, Überschrift, Beschreibung) */
$categories_query = "SELECT
categories_name, categories_description, categories_heading_title
FROM ".TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION."
WHERE categories_id='".$current_category_id."'";
$categories_query = xtDBquery($categories_query);
$cat = xtc_db_fetch_array($categories_query, true);
$cat_name = $cat['categories_name'];
$cat_heading_title = $cat['categories_heading_title'];
$cat_description = $cat['categories_description'];
$info_smarty->assign('CATEGORIES_NAME', $cat_name);//Name
$info_smarty->assign('CATEGORIES_HEADING_TITLE', $cat_heading_title);//Überschrift
$info_smarty->assign('CATEGORIES_DESCRIPTION', $cat_description);//Beschreibung
/* /Ende Aktuelle Kategorie */[/PHP]

Bei der SP1 war das so ab Zeile 35, ab SP2 wie gesagt ist möglicherweise anders. Aber jedenfalls muß es [b]nach [/b]der Instanzierung v. SMARTY u. [b]nach [/b]der Templatezuweisung rein:

[code]$info_smarty = new Smarty; $info_smarty->assign('tpl_path', 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/');[/code]

Danach sollten dir die 3 Vars zur Verwendung in [i]...\templates\deintpl\module\product_info\[b]product_info_v1.html[/b] [/i]zur Verfügung stehen.

[HTML]{$CATEGORIES_NAME}
{$CATEGORIES_HEADING_TITLE}
{$CATEGORIES_DESCRIPTION}[/HTML]

:confused:Sollte das völliger Unsinn sein, bitte bedenken, es ist Jahre her, war für ne andere Version u. ich war damals kein Profi u. bin mittlerweile lange weg vom eCommerce ...

[center] [b]Hallo MARC - so "[i]sieht[/i]" man sich hier auch wieder mal ... lang ists her , gelle?[/b][/center]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...