oemessen Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, ich habe XT-Commerce und möchte gerne einen Handyshop erstellen. Meine Vorstellung dabei ist das unter dem Handy das Netzt steht das der Kunde haben möchte und das danach der Tarif ausgewählt werden kann. Dabei sollte aber auch direkt der Preis des Handys verändert werden z.B. von 0,00 € auf 29,00. Ich weiß aber leider nicht wie ich dieses machen kann. Vielleicht kann man ja das so machen, wenn der Kunde den Tarif auswählt das gleichzeitig die Tarifdetails darunter aufgehen. Hoffentlich kann mit jemand da weiterhelfen. Habe soetwas ähnliches gefunden: http://www.my-newtelecom.de/Handys/Nokia/5XXX-6XXX-Serie/Nokia-6131::515.html?XTCsid=b27b5efbbce3e9740aa768d82d586acf Schonmal tausend danke im vorraus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, soweit ich weiss gibt es sowas nicht für xtc als Modul zum Kaufen. Du müsstest dir das Programmieren lassen oder frag doch mal den Besitzer des Shops, ob er dir das Script nicht verkauft! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted November 8, 2006 Author Report Share Posted November 8, 2006 mh... wenn es nicht anders geht muss ich das wohl so machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Oder du legst einfach von vornherein Gruppen für jedes Netz an. Also Eplus, D1, O2 und so weiter. Dann kannste unter die jeweiligen Kategorien die Handys mit den jeweiligen Preisen machen. So haben es eh die meisten Shops und ich persönlich finde es auch übersichtlicher Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 also meinst du einfach in der navigationsleiste angeben "Handy mit Vertrag T-Mobile"?? Habe überall nur gesehn das die das mit einem auswahlfeld machen! Wie kann ich denn die attribute so verwalten das der Kunde dann wenigsten die Tarifdetails aufrufen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.