Akali Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Ich habe in meiner Version XTC 3.0.3 das iPayment-Modul in den Zahlungsoptionen aktiviert - und auch das cc-Modul, ohne dem es ja nicht geht. Kundennummer, Benutzer ID, Benutzer-Passwort sind auch korrekt eingetragen. Bei iPayment sind die entsprechenden Karten freigeschaltet undn eine Anwendung angelegt. Im Bestell-Prozess werde ich jedoch - wenn ich das iPayment-Modul als Zahlung auswähle und die Test-CC-Nr. 4111111111111111 eingebe - nicht auf die Seite checkout_confirmation.php weitergeleitet, sondern nach ewiger Zeit auf die Startseite des Shops. Der Warenkorb bleibt dabei erhalten. Die Intrusion-Detection springt jedoch an und sendet dem Shop-Admin eine Email. Dabei ist es gleich, ob auf iPayment-Seite für diese Anwendung der Simulationsmodus aktiviert ist oder nicht. Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen, wie ich das gerichtet bekomme, ohne auf 3.0.4 upgraden zu müssen? Das wäre Klasse! Viele Grüße Akali Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Du brauchst doch für Kreditkarten keine zwei Zahlmodule. Nimm einfach das Modul "Kreditkarte - ipayment" und richte es Dir ein. Ich hab das auch schon seit über nem Jahr am Laufen (ebenfalls V3.03) funzt wunderbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akali Posted November 10, 2006 Author Report Share Posted November 10, 2006 Hallo syncrosoni, da das ipayment modul vom modul cc abhaengt, muss cc installiert sein, sonst akzeptiert ipayment keine karten. Man muss beim modul cc alle gewünschten Karten aktivieren, dann cc abschalten aber installiert lassen, dann funzen die Karten im modul ipayment. Das geht so, weil in /checkout_payment.php alle installierten payment module included werden, um sie als Liste anzuzeigen. Siehe auch: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=24250 Danke an hw alias cimono. ABER, das Problem - ich hab's gerade gelöst - liegt woanders. Offensichtlich gibt's da einen - schlecht dokumentierten - BUG in der Datei: /includes/modules/payment/ipayment.php $Id: ipayment.php,v 1.1 2003/09/06 22:13:54 fanta2k Exp $ ersetze dort: function process_button() { global $order, $currencies; durch: function process_button() { global $order, $xtPrice; Siehe Foren-Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=17486 Danke an Dominik alias schroth! Dann funktioniert das iPayment-Modul! Grüße Akali P.S. Bin schon etwas verwundert darüber, dass es offensichtlich keine Doku über solche Bugs hier im Forum gibt. Und neu war der hier ja wohl nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.