toby86 Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich hab leider immer noch nichts von rovert bekommen :-(( (=> hier angefragt Hat's jemand von euch bekommen und könnte es mir zumailen? => [email protected] Danke! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 22, 2007 Report Share Posted January 22, 2007 Ich weiss nicht warum Ihr alle euer eMail Adressen hier preisgeben. Es steht eindeutig, dass ich nur auf PMs (Private Nachrichten) reagiere. Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung ist so gut wie fertig und noch besser als hier beschrieben. Ich werde aber das Modul an die Herren von XTc zuerst schicken mit der Frage ob Sie das in deren ModulShop aufnehmen wollen, danach werde ich alle die mir einen PM geschickt habe die Details senden. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
mowgly Posted July 1, 2007 Report Share Posted July 1, 2007 Hi Rovert, könntest du es mir auch zuschicken? PM hast schon seit längerem bekommen. Gruß Mowgly Link to comment Share on other sites More sharing options...
DME Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 An dieser Erweiterung wäre ich auch sehr interessiert. Wäre euch dankbar wenn ich es per PN bekommen könnte. Vielen Dank Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivella Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Auch ich würde mich über eine solche Erweiterung freuen. Danke im Voraus. rivella Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isch2k Posted February 7, 2008 Report Share Posted February 7, 2008 dito -> [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
bopp Posted March 2, 2008 Report Share Posted March 2, 2008 Hallo zusammen, heute habe ich meine erste xtCommerce Installation hinter mir, an sich eine gute Sache! Nun suche ich unbedingt eine Lösung für dieses Problem mit der Bestätigungsmail bzw. Aktivierungslink. Vor über einem Jahr schireb Rovert: Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung ist so gut wie fertig und noch besser als hier beschrieben. Ich werde aber das Modul an die Herren von XTc zuerst schicken mit der Frage ob Sie das in deren ModulShop aufnehmen wollen, danach werde ich alle die mir einen PM geschickt habe die Details senden. Gibt es schon eine Lösung? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar! Bopp Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaktus82 Posted June 6, 2008 Report Share Posted June 6, 2008 hy, bitte auch um die erklärung.... wäre euch sehr dankbar!!!! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted June 7, 2008 Report Share Posted June 7, 2008 Lösung ist vorhanden und ausgereift. PM an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 PM is raus. Hoffe ma is angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Kann mir bitte auch jemand das gnaze zu senden, habe schon den Entwickler angeschrieben aber der meldet sich leider nicht...hat das noch jemand für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Du hast der Entwickler, ich, am 28/08/08 - also Heute kurz vor 10h, einen PM geschickt und dann schreibst Du 3 Stunden später öffentlich im Forum dass er sich leider nicht meldet. Was erwartest Du dann? Dass ich mich an mein PC angekettet bin und sofort alle PMs von xt Nutzer beantworten? Nicht gerade sinnvoll wenn Du etwas von mir haben willst was jetzt nicht passieren wird. Ich denke auch nicht, dass jemanden so ungeduldig und vor allem unfair etwas zuschicken wird. LG T Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Du hast der Entwickler, ich, am 28/08/08 - also Heute kurz vor 10h, einen PM geschickt und dann schreibst Du 3 Stunden später öffentlich im Forum dass er sich leider nicht meldet. Was erwartest Du dann? Dass ich mich an mein PC angekettet bin und sofort alle PMs von xt Nutzer beantworten? Nicht gerade sinnvoll wenn Du etwas von mir haben willst was jetzt nicht passieren wird. Ich denke auch nicht, dass jemanden so ungeduldig und vor allem unfair etwas zuschicken wird. LG T Ich habe dich doch garnicht persönlich angegriffen...ich brauch sowas nur dringend und gestern hatte ich zeit das zu implementieren und es wäre schön gewesen wenn das noch jemand gehabt hätte... Sorry wenn Du das falsch verstanden hast! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secretplayer Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hi, sowas könnte ich auch gebrauchen, bin allerdings etwas noob wenn es um das anpassen geht, ist sowas denn schwer? Und wem muss ich denn da eine Nachricht schreiben dir Rovert? Ist da auch eine Anleitung mit bei, hab angst was falsch zu machen Grüßli de Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
truedata Posted October 31, 2008 Report Share Posted October 31, 2008 wäre nett, wenn mir das jmd. zukommen lassen könnte per pn. danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Endlich gefunden! Ich hoffe ich darf mich hier so einfach einreihen und würde gern auch in den Genuss von Doupt in kommen. Danke !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Nabend zusammen... ich bin auch interessiert an dieser Ausführung da diese doch für recht sinnvoll zu bewerten ist! Vielen Dank schonmal vorab Mit freundlichem Gruß O.Mand Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted December 12, 2008 Author Report Share Posted December 12, 2008 Hi omand@saris24, schaus Du hier (PM an Rovert): Lösung ist vorhanden und ausgereift. PM an mich. Und bestell dem Rovert einen schönen Gruß, bei mir läuft es immer noch einwandfrei ... super Sache! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha5682 Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo zusammen, auch ich bin dringend auf der Suche nach einer Lösung, da sich in meinem neuen Shop schon ein paar Personen mit einer falschen E-Mail-Adresse angemeldet haben. Eine PM an Rovert habe ich vergangene Woche auch schon gesandt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht ist das Thema ja aber mittlerweile anders gelöst worden!? Danke! Gruß Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
impress Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hallo Zusammen, seid Ihr bereits weiter gekommen. habe rovert auch eine pn geschrieben. kann mir jemand von euch weiter helfen wie ich diese funktion integrieren kann. vielen Dank gruß imp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha5682 Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Gibt es hier denn keine Lösung????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted December 29, 2009 Report Share Posted December 29, 2009 Auch ich währe an einer Lösung dieses Problems interessiert, da sich die Zahl der falschen E-Mail zur Zeit häuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbyshop Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo, wäre nett, wenn mir jemand die Änderungen im Code und die Doku dazu per email senden könnte oder mir eine PM schickt. Es geht um das von Rovert gebastelte Authentizierungsmodul mit Adminverwaltung, ich konnte es leider nirgends finden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
fscherze Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Da würde ich mich auch gerne dran hängen! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 An alle die ich nicht rechtzeitig geantwortet habe oder gar nicht, tut mir leid. Ich schau selten im Forum nach und habe keine PM Bestätigungen mehr bekommen. Alle kommen aber jetzt wieder an. LG T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.