chrengelke Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 hi leute, da ich ein mobile freak bin und nun endlich ein sonyericsson k700i habe, hab ich zwei kleine scripts gebaut die die letzten 50 orders in einer liste anzeigen im format: date, order id, amount die order id ist clickable. man kommt dann auf eine seite die die customers adress, die zahlungsweise sowie die artikel anzeigt. das teil k?nnte man noch sehr stark erweitern. interessiert ihr euch f?r soetwas? gru? christian engelke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Schick's doch als Contrbution ein :-) Unter 'Downloads' kannst du ne Datei hochladen, Beschreibung dazu und ab damit! Gru?, Novalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 klingt nett immer rann damit :-) wo ist der Link :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrengelke Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 Hallo, ein klein wenig wird es noch dauern. ich m?chte noch kleine erweiterungen vornehmen. sch?tzungsweise zum wochenende stelle ich eine erste version zur verf?gung. gru? christian. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.