Frei.Wild Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo, derzeitig setzte ich den Sandoba Shop ein und wechsel zu XTC. Da würde ich jedoch gerne meine bestehenden Kunden übernehmen. Inkl. Passwort. Die Übernahme selbst müsste ich mir in den entsprechenden Tabellen noch ansehen, aber meine Grundsätzliche frage ist, welches Verschlüsselung XTC bei den Kundenpasswörtern einsetzt und evtl. weis auch jemand, was Sandoba einsetzt. Sollten diese gleich sein wäre es sicherlich recht einfach. Kann mir hier jemand helfen? Evtl. wäre aich auch daran Interessiert, wenn mir jemand solche eine Übernahme Programmiert, oder behilflich ist, evtl. auch gegen eine Gebühr. Vorab vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frei.Wild Posted November 15, 2006 Author Report Share Posted November 15, 2006 Habe soeben die Info, das Sandoba die Passwörter nach MD5 Verschlüsselt. Nun eben noch die Frage, ob der XTC auch MD5 Verschlüsselung hat. Kann mir dies jemand beantworten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.