Pfiffig-Wohnen Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 Bei Bestellungen wird mir bei Nachnahme 'Zahlungsweise: cod' angezeigt. Sinnvoller wäre es, wenn 'Nachnahme' an der Stelle stehen würde. In den Sprachdateien habe ich nichts gefunden. In welcher Datei finde ich die Bezeichnung 'cod', die ich in 'Nachnahme' ändern möchte ??? DANKE ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 meinst Du im Admin? Gar nicht - das mußt du hart codieren, da im admin nur das datenbankfeld "unübersetzt" ausgeworfen wird. mit einem simplen switch - case statement ist das aber kein problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfiffig-Wohnen Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 Hallo - ja im Admin meine ich. Wenn man eine Bestellung aus der Liste anklickt, dann erscheinen doch rechts die Kunzinfo's. Und eben auch die Zahlweise. Und über das cod stolpert bei mir jeder drüber... Wie krieg ich das in NN oder Nachnahme umbenannt ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossi Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 mit einem simplen switch - case statement ist das aber kein problem. Das ist - mit Verlaub - Unfug, in welcher Tabelle soll der Titel denn stehen? Die Bezeichnungen stehen als Klartext im Languagefolder und muessen von dort (z.B. ueber class/function a la payment.php) geholt werden. Duerften 5 Zeilen code sein. Gruss Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.