Charon Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hallo, ich betreibe XTC 1.2. als Multishopversion. Leider sollte ich f?r meine einzelnen Shops auch getrennte Indexseiten haben, aber im Moment ist das ?berall die selbe. Wie kann ich denn in den Subshops einfach eine andere Seite aus dem Content Manager anstelle der Index Seite aus selbigem setzen? Welches Modul verbirgt sich denn hinter dem Aufruf {$main_content} in der Template Index? Da muss das doch irgendwo definiert sein oder? Ich w?rde mich ?ber eine schnelle Antwort sehr freuen, Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 includes/modules/default.php nach Zeile else { // default page ? ? ? ? ? ? $shop_content_query=xtc_db_query("SELECT ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? content_title, ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? content_heading, ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? content_text, ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? content_file ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? FROM ".TABLE_CONTENT_MANAGER." ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? WHERE content_group='5' ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? AND languages_id='".$_SESSION['languages_id']."'"); suchen und da ?ber die content_group den entsprechenden Inhalt aussuchen. Content_group 5 ist die Indexseite. Sollte man als Betreuer einer Multishopl?sung aber schon finden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hallo Charon, wo hast Du die Multiversion her ? Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 in meiner multiversion ist das standardm??ig drinnen =) in der wohl net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted August 10, 2004 Author Report Share Posted August 10, 2004 @ hubi - vielen Dank, hat geklappt. @ Celeron - gekauft von einem der Mitarbeiter hier auf der Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlappi Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Kannst Du mir mal den Preis f?r die Multiversion mailen? Ich interessiere mich auch daf?r Und was das alles kann? Danke im vorraus. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 öhm, ein eeeeetwas älteres Thema...aber mich würde dies auch interessieren;) - gern auch per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted June 7, 2007 Report Share Posted June 7, 2007 Nochmal hochhol...kann man einen solchen Multishop man in Aktion sehen? @mzanier: was kostet er und woher bekommt man ihn Wenn möglich einfach per Mail:D Kann man mit dem Multishop mehreren Nutzer ermöglichen einen eigenen Shop zu eröffnen dessen Basis aber unser Shop ist. Der Nutzer kann eigene Artikel einfügen und di eAbwicklung läuft über uns - ähnlich dem Spreadshirt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.