schlappi Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hallo zusammen, ich hab einen Artikel, den es nur in 1er Farbe aber in mehreren Gr??en und nat?rlich unterschiedlichen Preisen gibt. Wenn ich nun diesen Artikel einf?ge und ?ber Artikelmerkmale die anderen Gr??en mit den Preisen anlege und dem Produkt zuweise, dann macht er +/-. Er addiert also zum Hauptartikel die ausgew?hlte Gr??e mit dem Preis. Beispiel: Hauptartikel Gr??e S f?r 10 Euro Auswahlm?glichkeit: Gr??e M 20 Euro Gr??e L 30 Euro Wenn ich jetzt Gr??e M ausw?hle, addiert er diesen Artikel zur Gr??e S. Ich will aber, dass S verschwindet und nur M im Warenkorb angezeigt wird. Wie geht das? Hoffentlich wi?t Ihr was ich meine? Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Na hi, wenn der Preis gleich bleiben soll f?r eine Option, dann keinen Mehrpreis angeben. Falls doch, wie in Deinem Fall, die Option mit dem MEHR-Preis (also der Differenz zum Grundpreis angeben). Dann erscheint im W-Korb auch der korrekte Endpreis. Hoffe, das war Dein Anliegen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.