PeterG Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Wieso nennt XT Commerce das eigentlich "Sponsor" werden (Gibts da beim Staat irgendwelche vergünstigungen (steuerlich gesehen))? schließlich muss man ja hier die 98 € aufm Tisch legen damit man Support bekommt oder wieso wird das Forum hier 2gleisig gefahren ? Müsste es dann nicht heißen werden sie "Kunde" ? Außerdem , sind es nicht meißt die Benutzer untereinander die sich gegenseitig helfen ? ist das der sinn von OpenSource ? Oder wird tatsälich viel und oft von den Entwicklern selber geholfen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich steht voll aufm Schlauch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Wenn du xtc alleine installiert bekommst dann kannste dir die 98 Euro sparen, wenn du dir die Bedingungen genau durchliest wirst du sehen das dort steht das Hilfe bei der Installation und Einrichtung geben, wenn du aber selber was am Template änderst und dann geht was nicht und du fragst, dann kriegste oft als Antwort "Benutz das Standardtemplate, damit geht es", das sind also Hilfen die dich nicht weiterbringen. Aber dafür helfen dir andere User mehr, die können dir aber auch hier antworten. Deswegen, wenn du es selber installiert bekommst und dir die Menüpunkte im Adminbereich klar sind, dann lade dir lieber irgendwo aus dem Netz die aktuelle Version. Finden sich genügend Quellen, darf man aber hier nicht angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterG Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 Wenn du xtc alleine installiert bekommst dann kannste dir die 98 Euro sparen, wenn du dir die Bedingungen genau durchliest wirst du sehen das dort steht das Hilfe bei der Installation und Einrichtung geben, wenn du aber selber was am Template änderst und dann geht was nicht und du fragst, dann kriegste oft als Antwort "Benutz das Standardtemplate, damit geht es", das sind also Hilfen die dich nicht weiterbringen. Aber dafür helfen dir andere User mehr, die können dir aber auch hier antworten. Deswegen, wenn du es selber installiert bekommst und dir die Menüpunkte im Adminbereich klar sind, dann lade dir lieber irgendwo aus dem Netz die aktuelle Version. Finden sich genügend Quellen, darf man aber hier nicht angeben. Ahja ! Alleine das man Quellen hier nicht angeben darf ... das sieht mir irgendwie nach dummfang aus ..... Also gut, ich hoffe du bekommst jetzt keine ärger weil du mich aufgeklärt hast (könnt ich mir gut vorstellen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hajo, ich denke mal nicht das mein Posting lange hier sein wird, das wird bald gelöscht werden *möchte ich wetten* Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterG Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 Hajo, ich denke mal nicht das mein Posting lange hier sein wird, das wird bald gelöscht werden *möchte ich wetten* Schade das sich die "Geschäftführung" dazu nicht mal äussert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Wieso nennt XT Commerce das eigentlich "Sponsor" werden (Gibts da beim Staat irgendwelche vergünstigungen (steuerlich gesehen))? hat keinen grund. bei der bestellung steht schließlich auch, shopsystem + 12 monate support. Außerdem , sind es nicht meißt die Benutzer untereinander die sich gegenseitig helfen ? ist das der sinn von OpenSource ? Oder wird tatsälich viel und oft von den Entwicklern selber geholfen ? der sinn von opensource ist es nicht software kostenlos zu bekommen oder hilfe kostenlos zu bekommen, sondern den quellcode in der hand zu haben, und die rechte diesen zu ändern. unsere supportmitarbeiter stehen im supportforum zur verfügung um supportfragen zu beantworten. das wir keine fragen zu individuellen programmierungen, oder sonstigen eigenen umbauarbeiten beantworten können ist eigentlich klar, denn das ist normale auftragsarbeit und wird stündlich abgerechnet. Hajo, ich denke mal nicht das mein Posting lange hier sein wird, das wird bald gelöscht werden *möchte ich wetten* wieso sollten wir ? Für weitere Fragen an xt:Commerce und sontige Administrative belange, bitte das Kontaktformular verwenden, diese Anfragen landen im Supportsystem. Kontakt: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_philaform&form_id=4&Itemid=1 Das Offene Forum wird hier nur sehr selten gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.