Maxvondersonne Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Mal wieder Hallo, ich habe vor kurzem den Shop http://www.salve-cultura-shop.de übernommen. Da ich Php-Neuling bin stehe ich hier vor böhmischen Wäldern. Ich muss die Startseite ändern finde aber nicht die passenden Datei. Irgendwie scheint das ganze Gerüst aus etlichen php-Files zusammengeschossen zu werden. Wenn ich die Datei aber downloade habe ich eine html-Datei. 1. Wie komme ich an die Datei ??? 2. Warum kann das alles nicht einfacher sein ;-) ??? Wäre super wenn sich schnellstmöglich jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hallo, das ist die Index-html Datei des Templates. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxvondersonne Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 Na das ist sie ja gerade nicht ... die 4 Produkte auf der Startseite sind nirgenddwo verlinkt... zumindestens finde ich es nicht ... hast du noch 'ne Idee ... danke für das schnelle Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxvondersonne Posted November 20, 2006 Author Report Share Posted November 20, 2006 sorry war zu vorschnell... hast recht aber wie kann ich den Mittelbereich "{$main_content}" ändern ???? ist das ne php-Datei und wie kann ich diese finden ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.