Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auch Mit Xampp Kein Resultat

Recommended Posts

Nachdem die Install mit " Einzelkomponenten nicht geklappt hat", hab ich mich jetzt durchgerungen den Xampp aufzuspielen.

Nur ist das Resultat genau gleich:

Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20

Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\pear\') in D:\xampp\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\install_step1.php on line 20

Und wo ist der Fehler an der Sache:

mfg

Pauli10

Hi Mario,

Neee, ist schon ein Drama 4 Tage in den Sand setzen. Ich hab die halbe Nacht die Einstellungen durchgecheckt und immer das gleiche Resultat.

Jetzt hab ich mal ganz simpel den ZA rausgenommen und sieh es scheint zu gehen.

Allerdings fehlt mir in meiner php.ini jetzt eine Einstelllung:

ERROR NO GDLIB FOUND

wo kann ich das wieder anpassen???

mfg

Pauli10

dann hast du keine GDlib installiert. (ist aber standard in xampp)

google hilft dir da sicher weiter .

jedoch evrstehe ich deine probleme nichtganz, mit dem xampp packet funktioniert es ohne probleme, man muss nur apache und mysql starten und alles geht. deshalb denke ich mal das es hier schon auch am user liegt.

@ Mario

wenn ich alles w??te w?rde ich bestimmt nicht fragen, denn normalerweise versuche ich meine Dinge ohne viel zu fragen zu tun.

Nur, es ist doch im Grunde kein Problem, wenn man im Detail gefragt wird, auch eine solche Antwort zu geben.

Und das gewisse Dinge bei mir liegen, wei? ich selbst, aber wer nicht fragt bleibt dumm;)

oder hast Du nach 3 Monaten alles gewusst???????????

mfg

pauli10

Danke f?r Deine Antwort, aber die Frage ist beantwortet.

ich bin wieder zur?ck auf meine erste Install mit Einzel-Komponeneten.

Vielleicht habe ich mich bisher nicht klar genug ausgedr?ckt, ich will nicht nur das etwas ohne Probs klappt, sondern wenn nicht, will ich auch wissen weshalb nichts geht.

Und da ist es eben unerl??lich das ich viel frage"unter anderem".

mfg

Pauli10

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...