steff00 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo, ich habe das newsletter modul installiert. jetzt sind 1333 email adressen registriert. ich wollte gerade die erste richtige nachricht verschicken, da meldet das system, nach ca. 10 min: Massage was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. was kann das sein? alle anderen mailfunktionen im shop funktionieren. als ich im probebetrieb war mit nur drei mail adressen im newsletter system hat alles funktioniert. als ich jedoch meine mails abgerufen habe, habe ich die rundschreiben mail bekommen. sind jetzt trotz fehler meldung alle, oder nur ein paar versendet worden? kann mir da jemand helfen? vielen dank vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
runweb Posted July 19, 2009 Report Share Posted July 19, 2009 Hab den gleichen Fehler - aber nicht erst nach 10 Minuten, sonder nach 10 Sekunden !! Immer dann wenn ich eine größere Kundengruppe (1500 Einträge) auswähle - bei einer anderen Gruppe in der nur 2 Mitglieder sind läuft es allerdings... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobiman2 Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 bis jetzt noch keiner ne lösung dafür????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.