lits Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Hallo Ihr alle, nach längerer Abstinenz muss ich doch noch mal auf mein altes Shopsystem zugreifen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Der Shop basiert noch auf 3.0.4-SP1. Die Datenbank habe ich soweit kontrolliert, auch habe ich den gesamten SSL-Kram in der configure.php ausgeschaltet. Mit dem Firefox 2.0 ist mir trotzdessen leider kein Admin-Login möglich!?!? Vielleicht weiss jemand, wieso und weshalb das so ist? --> Mit einem normalen User (gerade neu angelegt) kann ich mich mit dem Firefox 2.0 einloggen... --> Mit dem IE7 klappt der Admin-Login!!!!! :-? Ich habe alle Cookie-Einstellungen im FF kontrolliert - alles standardgemäss und in Ordnung! Auch habe ich via IE7-Admin-Backend die Session-Behandlung umgestellt... --> heisst jetzt also: Session-Speicherung nicht mehr in /tmp sondern in DB, keine Cookies erzwingen und alles andere auch okay... Ich hoffe, jemand hat eine Idee!! Ich mag nicht mit dem IE arbeiten, bitte erlöst mich von dem M$-Grauen!!! ;-) Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Hallo, an Firefox 2.0 kanns eigentlich nicht liegen. Denn bei mir klappte es auch mit 304SP1 und FF 2.0 Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
lits Posted November 25, 2006 Author Report Share Posted November 25, 2006 Hi vio, das ging ja schnell... ;-) Tja, das denke ich auch, dass es nicht am FF liegen kann. Aber wieso geht der Login mit einem normalen User, aber nicht mit'm admin?? Und wieso geht das mit dem IE???? Ich versteh' das nicht mal ansatzweise! Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.