buschatz Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo Wei? jemand wo ich den Text ?ndern kann, wenn man im Kundengruppenstatus -keine Preise anzeigen - dies hiert sieht ? Sie k?nnen als Gast (bzw mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Diese Frage habe ich auch. In der product_info wird doch dieser Text erzeugt und das mit der gleichen Schriftgr??e wie der Preis wenn er angezeigt wird. Wie kann ich nun ohne, dass ich den Preis extrem klein mache um dieser Meldung die "Masse" rauszunehmen das ?ndern. Die m?sste ja irgendwo hier sein - oder t?usche ich mich ... ich finde es einfach nicht. product_info {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="product_info"} {if $TEXT_NOT_FOUND} {$TEXT_NOT_FOUND} {else} {$PRODUCT_NAVIGATOR} <form name="cart_quantity" action="{$FORM_ACTION}" method="post"> <table width="100%" border="0"> <tr> <td> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td class="main"><table nowrap width="100%" border="0"> <tr> <td><font color="#666666" size="3" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$PRODUCTS_NAME} </font></td> <td nowrap> <div align="right"><font color="#6FACEA" size="3" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{$PRODUCTS_PRICE} </font></div></td> </tr> </table> {if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} {$PRODUCTS_DISCOUNT} {#print#}{$PRODUCTS_PRINT} {if $SHIPPING_NAME} <table width="100" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="middle"> <td width="50" class="main">{#text_shippingtime#}</td> {if $SHIPPING_IMAGE}<td width="50"></td> {/if} <td nowrap class="main">{$SHIPPING_NAME}</td> </tr> </table> {/if} </td> </tr> </table> <table width="100%" border="0"> <tr> <td width="10%" valign="top" style="border-right: 1px solid; border-color: #cccccc;" > <div align="center"> <table width="1" border="0" align="left" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td> <div align="center"> <table width="1" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tr> <td>{if $PRODUCTS_IMAGE!=''}{/if}</td> </tr> </table> <font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">{if $PRODUCTS_IMAGE_LINK!=''}{$PRODUCTS_TEXT_ZOOM} {/if} {if $PRODUCTS_FSK18=='true'} {/if} {$MODULE_graduated_price} </font><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> </font> </div> </td> Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 guckt ihr in die lang-files (php oder conf) Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 ach ja, das Format wird im stylesheet festgelegt oder ge?ndert Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Danke ... den Text im languagefile habe ich gefunden, nun ist es ja aber so, dass wenn ich diese Meldung habe, die die gleiche Schriftgr??e hat wie der normalerweise angezeigte Preis. Will hei?en, wenn der Preis gr??er dargestellt ist, dann ist die Meldung der Kundengruppe zu gro?. Mache ich hier die Schrift kleiner, dann ist auch der Preis mit betroffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 vielleicht kann man den style direkt in der php festlegen f?r diesen Text ? M?sste mal probiert werden, habe jetzt selbst leider keine Zeit dazu... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Die Idee ist gut, wenn du mir einen Tipp hast wie und was oder gar ne L?sung dann w?re das nat?rlich super Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Na hi, m?sste eigentlich mit normaler html-Formatierung (font-tag) zu l?sen sein, z.B.: define('ERROR_TEP_MAIL', '<font face="Verdana, Arial" size="2" color="#ff0000">Fehler: Die eMail kann nicht über den angegebenen SMTP-Server verschickt werden. Bitte kontrollieren Sie die Einstellungen in der php.ini Datei und führen Sie notwendige Korrekturen durch!</font>'); (entnommen aus der german.php weiter oben) That's it ! Viel Gru?! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Hat funktioniert - DANKESCH?N Link to comment Share on other sites More sharing options...
senior006de Posted May 21, 2005 Report Share Posted May 21, 2005 Hallo erstmal. ich hatte auch das Problem und habe die Zeilen 297 / 298 in der lang/german/german.php wie folgt ge?ndert: define('NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES','Sie können als Gast keine Preise sehen'); define('NOT_ALLOWED_TO_ADD_TO_CART','Sie können als Gast keine Artikel in den Warenkorb legen'); kann man sich unter www.meinedomain.de anschauen :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.