bweichel Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Ich habe einem Kunden den Status 3 für Händler gegeben. Netto-Preise werden angezeigt, soweit alles perfekt. Jedoch fehlt bei der Bestellübersicht und der Bestellemail der Mehrwertsteuer. Ist ja wichtig damit der Kunden auch den Rechnungsbetrag inkl. Mwst. überweisen kann. Wie kann ich das Einstellen das hier noch die Mwst. hinzugefüht wird? Die Preise im Shop sollen natürlich in Netto angezeigt werden, da Händler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 26, 2006 Report Share Posted November 26, 2006 Hast Du den innerhalb des Shops die Anzeige der UST? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 27, 2006 Author Report Share Posted November 27, 2006 also bei dem händler nicht, bei dem gast schon. kann ich das irgendwie einstellen? wäre wirklich wichtig, da der händler ja den endbetrag wissen muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Schau mal den Einstellungen in den Kundengruppen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 29, 2006 Author Report Share Posted November 29, 2006 Wie kann ich es denn einstellen, das der Shop dem Kunden nicht automatisch die Gruppen Händler zuweißt, wenn er eine gültige Ident-Nr. angibt? Momentan wird jeder der einen Ident-Nr. hat als Kundengruppe Händler angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Guckst Du Admin -> Konfiguration -> UstID Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.