Traycer Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hallo. Wo kann man es einstellen das der Lagerbestand bei den Produkten mit angezeigt wird??? Gibt es vielleicht auch so eine Art "Ampelsystem"?? Wenn ja wo?? Viellen Dank f?r Eure Hilfe!! Gru? aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 bitte die forumsuche verwenden gibt schon genug postings dazu. f?r den lagerbestand muss man nur die variable der lageranzahl ins template schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Traycer Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Hab bis jetzt 2 Stunden gesucht und nur ein Beitrag gefunden in dem es aber auch um Attribute ging. Ich habe aber keine Attribute bei meinen Artikeln. Ich bin neu auf diesen Gebiet daher w?rde ich mich echt freuen wenn Ihr es mir nochmal erkl?ren k?nntet. Entweder das bei jeden Produkt eine Zahl f?r den Lagerbestand steht und/oder ein Ampelsystem!! Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Es gibt im Download-Bereich ein "Ampelsystem" zum Download, nur so am Rande bemerkt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.