mobbob Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 holla.... hab ja so einiges im forum zu den produktbildern gefunden... aber nicht das was ich suche. wenn ich die bildoptionen ver?ndere - wie kann ich das imageprocessing neu anstossen? das muss doch auch ohne neues hochladen gehen? ich w?rde auch gerne diese kryptischen angaben bei den bildoptionen verstehen... danke vorab und ciao mobbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 daf?r ist das imageprocessing modul bei XT-Module da Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobbob Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 hallo.... danke f?r deine antwort. hab mir ja einen ast gesucht (und endlich gefunden). im admin ?bersehen. immer nur bei downloads gesucht ;-( wie erkl?ren sich die angaben bei den bildoptionen? will sagen / fragen: Product-Images:Drop-Shadow (3,333333,FFFFFF) nur als beispiel. geht mir insbesondere um diese (3,333333,FFFFFF). was steckt dahinter? ja - ich probiere nat?rlich w?rde es aber gerne begreifen um nicht nur trial und error zu betreiben. danke und ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 wenn du einmal auf so eine einstellung clickst siehst du rechts davon was jeder wert bedeutet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.