ged Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Select your language! Continue ???? das ist alles was kommt bin absoluter neuling hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Das k?nnte an einer alten PHP-Version liegen. XTC ben?tigt minimum 4.0.6. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ged Posted November 21, 2003 Author Report Share Posted November 21, 2003 Hab auf meinen webspace MySQL 3.23.56 kann ich als absoluter anf?nger ein update instalieren ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 21, 2003 Report Share Posted November 21, 2003 Originally posted by ged@Nov 21 2003, 15:57 PM Hab auf meinen webspace MySQL 3.23.56 kann ich als absoluter anf?nger ein update instalieren ???? php muss mind. in der version 4.0.6. vorliegen, nicht MYSQL, das ist etwas anders. wenn das dein server ist, dann kannst du ein update installieren(lokal, oder eigener server). wenn das ein server von einem hoster ist, dann muss dieser seine phpversion updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...