Flu Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Hallo Ich bin zur Zeit mit der Realisation einer neuen Webseite beschäftigt. In der Seite eingebaut ist eine XT-Commerce Shop-Lösung. Ein Account für SaferPay-Zahlungen ist vorhanden, sowie ein Modul als Schnittstelle zu XT-Commerce (v3.04 SP2.1) verfügbar und installiert. Die Einrichtung von Saferpay im Shop durch das Modul hat problemlos geklappt und ich gelange in der Shop-Lösung in die SaferPay-Konfiguration. Nun bekomme ich jedoch im Frontend, sobald ich die Bestellung per SaferPay bezahlen möchte, folgende Fehlermeldung: „There has been an error creating request! Please check your setings!“... Die einzige Option welche ich bei der Einrichtung nicht ausgefüllte habe ist der „Pfad zu Saferpay (Pfad zu installierten Saferpay-Engine)“ . Ich vermute, dass der Fehler dort liegt, weiss jedoch nicht wie dieser Pfad lautet oder wo ich diesen Ausfindig machen könnte...Alle anderen Angaben ( Login, AccoundID & Passwort) sind ausgefüllt... Besten Dank für Eure Mühe & freundliche Grüsse Fabi Go4web.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 7, 2006 Report Share Posted December 7, 2006 Hi, die Saferpay-Applikation zur Erzeugung der Payment-URLs muss auf dem Webserver liegen. Das ist ein kleines Programm, das man sich bei Saferpay herunterladen kann. Und den Pfad dorthin musst du dann im Plugin angeben. Gruß, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingcult Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 Oder: Für die Nutzung mit einem produktiven Saferpay-Terminal muss zuvor der Hosting-Dienst für den Händler-Account eingerichtet werden. was natürlich wieder Mehrkosten verursacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StopTheShopper Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Hallo Ich bin zur Zeit mit der Realisation einer neuen Webseite beschäftigt. In der Seite eingebaut ist eine XT-Commerce Shop-Lösung. Ein Account für SaferPay-Zahlungen ist vorhanden, sowie ein Modul als Schnittstelle zu XT-Commerce (v3.04 SP2.1) verfügbar und installiert. Die Einrichtung von Saferpay im Shop durch das Modul hat problemlos geklappt und ich gelange in der Shop-Lösung in die SaferPay-Konfiguration. Nun bekomme ich jedoch im Frontend, sobald ich die Bestellung per SaferPay bezahlen möchte, folgende Fehlermeldung: „There has been an error creating request! Please check your setings!“... Die einzige Option welche ich bei der Einrichtung nicht ausgefüllte habe ist der „Pfad zu Saferpay (Pfad zu installierten Saferpay-Engine)“ . Ich vermute, dass der Fehler dort liegt, weiss jedoch nicht wie dieser Pfad lautet oder wo ich diesen Ausfindig machen könnte...Alle anderen Angaben ( Login, AccoundID & Passwort) sind ausgefüllt... Besten Dank für Eure Mühe & freundliche Grüsse Fabi Go4web.ch Guten Tag Habe Ihren Eintrag im xt-commerce Forum bettreffend Saferpay integration gelesen, stehe glaube ich vor dem selben Problem. Haben Sie eine Lösung gefunden? Wäre Dankbar für eine Antwort. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.