mimo1000 Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Hallo, wenn ich Kartenzahlung aktiviere, z.B. Visa etc. brauche ich da nicht eine ID-Nummer - und wo finde ich diese oder wie wird das gehandhabt ? Dank im voraus und LG mimo:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 KK-Bezahlung ist wohl für die meisten die größte Hürde. Du brauchst ein Unternehmen das die Bezahlung abwickelt (z.B. ipayment) und dann noch einen sog. Clearer dazu. Such einfach mal hier im Forum nach Kreditkarte oder ipayment oder so. Da gibts tausende Treffer. Beachte hierbei immer das KK-Abrechnung mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimo1000 Posted December 1, 2006 Author Report Share Posted December 1, 2006 Hallo Walter, vielen Dank für deine Info. Ja sicher ist es immer mit Kosten verbunden, aber man kann dies doch über die Hausbank auch abwickeln soviel ich weiss und da braucht man eine ID-nr. wie mir bekannt ist und die müsste ich doch woher kriegen. LG mimo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 die id nummer ist die VU nummer eines akzeptazvertrages. da brauchst du mit einen akzeptanzpartner einen vertrag. zb airplus etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.