factory24 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo alle zusammen, gibt es eine M?glichkeit, dass ein Kunde erst nach Pr?fung vom Admin freigeschalten wird? Folgender Hintergrund: Es handelt sich um einen Vertriebspartnershop und hier d?rfen die VP's erst dann einkaufen, wenn Gewerbenachweis vorliegt usw. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Erlaube nur einer bestimmten Kundengruppe Preise zu sehen und einkaufen zu d?rfen. Den wechsel in eine andere Kundengruppe muss eh der Adim machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wachsprofi Posted October 11, 2006 Report Share Posted October 11, 2006 wie ist es wenn man aber will das alle ihre Preise sehen aber Händler ne extrapreis bekommen was muss ich einstellen damit ich Händler sich anmelden und ich ne freischaltung ihm dann schicke nachdem ich gewerbe geprüft hab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.