Sylke Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Ich erhalte auf der Shop-Startseite folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Doch: Wo soll ich dieses Verzeichnis denn anlegen? Viele Grüße Sylke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Hallo, sieh mal hier und mach das so: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35950 Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylke Posted December 1, 2006 Author Report Share Posted December 1, 2006 Fehlermeldung: Warning: main(E:/server/xampp152/xampp/htdocs/visicash_304/includes/filenames.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web165/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'E:/server/xampp152/xampp/htdocs/visicash_304/includes/filenames.php' (include_path='.') in /var/www/html/web165/html/shop/includes/application_top.php on line 57 Diese Fehlermeldung bleibt auch, nachdem ich die Änderungen zurückgenommen habe... was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sylke Posted December 1, 2006 Author Report Share Posted December 1, 2006 Nach der Fehlermeldung habe ich den gesamten Shop kurzerhand erneut installiert und dabei angeklickt, dass die Werte in der DB gespeichert werden. Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.