thomas78 Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Hallo! Mein xt:Commerce Shop ist auf einer Domain im Verzeichnis shop abgelegt (Beispiel: www.xxx.xxx/shop). Auf der Hauptdomain (hier im Beispiel www.xxx.xxx) habe ich eine index.php abgelegt, die eine Headerumleitung auf das shop-Verzeichnis vornimmt. Jetzt zu der Frage: Verstehen Suchmaschinen, wie z.B. google dieses oder wird man da irgendwie benachteidigt? Wäre es evtl. besser den Shop umzulegen? Würde aber den Nachteil mit sich bringen, dass einige Verlinkungen von anderen Seiten nicht mehr klappen würden. Ich ärgere mich hier schon 2 Monate mit Google rum, weil mein Pagerank 0 ist und scheinbar auch bleibt. Frage mich warum, weil ich die Wörter, die auf die Suche passen mehrfach erwähne. Trotzdem lande ich immer ganz hinten im Suchergebnis. Deshalb der Verdacht. Was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 So eine Headerumleitung würde ich nicht empfehlen. Warum hast du deinen Shop nicht gleich ins Webroot gepackt, wenn du dort sowieso nur eine Weiterleitung eingerichtet hast? Pagerank hat nichts mit keyworddensity zu tun, sondern mit Linkpopularität also Backlinks auf deinen Shop! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.