Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Random Products auf der Startseite mit Referesh?


webwalkers

Recommended Posts

Hallo,

habe mir das Random Products Modul installiert und angepasst.

Funktioniert wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Module von XT-C zu refreshen ohne die Seite neu zu laden.

Da PHP Serverseitig ist fällt mir dazu keine Lösung ein.

Oder gibt es eine Möglichkeit mit Javascript das zu lösen.

Das komplette Foreeach jedoch mit document.wright neu zu schreiben scheint mir recht unsinnig.

Gruß

Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir das Random Products Modul installiert und angepasst.

Funktioniert wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Module von XT-C zu refreshen ohne die Seite neu zu laden.

Da PHP Serverseitig ist fällt mir dazu keine Lösung ein.

Oder gibt es eine Möglichkeit mit Javascript das zu lösen.

Das komplette Foreeach jedoch mit document.wright neu zu schreiben scheint mir recht unsinnig.

Gruß

Andi

Puuuhhh... du hast ja Sachen vor ;)

Mir fällt grade nur iFrame oder Flash ein. Und beide Lösung finde ich nicht besonders gelungen! Es gibt doch auch einen automatischen Produkt Scroller als Modul soweit ich weiß. Mach dich mal auf die SUCHE ;)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Juhuu habs gelöst.

Also ich habe die Foreach Schleife gedoppelt.

In der einen gebe ich jetzt ein Javascript-Array mit allen Elementen aus, in der anderen die alte Anzeige der Randomprodukte mit dem Unterschied das ich um jeden HTML Bereich noch einen div gesetzt habe mit einer indivbiduellen Kennzeichnung also produktcontainer1 und produktcontainer 2.

Unten im Modul rufe ich dann eine Javascriptfunktion auf die zwei Zufallszahlen generiert und dann mittels document.getElementById('topcontainer1').innerHTML die Inhalte der beiden Topproduktbereich austauscht.

Das Ganze hat den Vorteil das ohne Javascript beim User halt nur nach wie vor die beiden Randoprodukte ex PHP gezeigt werden halt ohen Rotation.

Bei Interesse am Code bitte PM an mich.

Gruß

Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...