Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei Bestellnachbearbeitung


weichsel

Recommended Posts

Hallo,

bei der Bestellnachbearbeitung erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_SELFPICKUP_TAX_CLASS in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/orders_edit.php:501) in /is/htdocs/wp1053847_8XRRBKEXJU/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Wer hat eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bei mir wird die Summe nach dem Bearbeiten und Abspeichern immer der Versandsumme gleichgestellt und in der Übersicht mit den Versandkosten etc. kommt diese Meldung:

"Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_DISCOUNT_SORT_ORDER in /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit_other.php on line 268"

Nun habe ich das "Rabatt" bei der "Zusammenfassung" deinstalliert und installiert, jetzt ist der Fehler dort weg, aber die Summe ist immer gleich den Versandkosten.

AUSSER ich erfasse eine neue Bestellung komplett von Hand, dann wird die Summe korrekt berechnet...

Nachtrag:

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS in /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit.php on line 532

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xtwin/public_html/admin/orders_edit.php:532) in /home/xtwin/public_html/admin/includes/functions/general.php on line 130

Die Steuerklasse beim ot_shipping freeamout ist "Standard", bei Versandart gibt es das gar nicht.

Bei den Versandkosten gibt es ja "Freeamout" und es gibt beim "Order Total" auch noch den Eintrag "ot_shipping: Versandkosten frei ab..." - ich habe bei beiden den gleichen Wert eingetragen. Den "Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS" kriege ich dann nicht mehr weg, egal, ob das Modul freeamout installiert ist oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...