gagjag Posted December 3, 2006 Report Share Posted December 3, 2006 Hallo.... Ich habe ein größeres Problem. Ich wollte bei meinen Artikeln Staffelpreise eingeben was auch wunderbar funktioniert nur bekomme ich sie nicht angezeigt. Die Einstellungen ob die Kundengruppen es angezeigt bekommen dürfen habe ich überprüft und es ist alles auf zeigen eingestellt aber dennoch geht es nicht. Habe ich was vergessen bzw. was muß ich noch machen ! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 3, 2006 Report Share Posted December 3, 2006 Staffelpresie sehen alle, nur der Admin nicht. Wenn's daran nicht liegt, dann mal das TEmplate überprüfen, ob die Variable vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo... Ich habe es ausprobiert. Die Staffelpreise werden berechnet das funktioniert nur die Anzeige ist nicht vorhanden. Ich habe einen normalen Kundenaccount angelegt aber zu sehen bekomme ich nichts. Die Variable ist aber vorhanden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Was nützen mir die Staffelpreise wenn ich sie nicht sehen kann bzw. der Kunde nicht weiß das es welche gibt ! Achso meine Shopversion ist 3.04SP1 Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Und du hast in den Einstellungen der Kundengruppen eingestellt, dass Staffelpreise angezeigt werden sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudia_m Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 hallo, ich gehe immer mit einem anderen Browser ( IE) nochmal auf die Shopseite ohne anmeldung - dann sehe ich die Staffelpreise....bearbeiten tue ich den shop im Mozilla.... vielleicht hilft das Gruß claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Also vorausgesetzt, dass Du die Preise richtig und im richtigen Format eingetragen hast, die jeweilige Kundengruppe die richtigen Einstellungen hat und auch das Template die Variablen enthält, gibt es keinen Grund, weshalb die Staffelpreise nicht angezeigt werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo... Erst mal danke für eure antworten. Also zunächst verstehe ich nicht was du mit Format meinst. Ich habe die Menge eingetragen und den Preis. Die Kundengruppen dürfen Staffelpreise sehen zumindest habe ich es so eingestellt. Die Staffelpreise habe ich auch richtig eingetragen denn wenn ich die eingestellte Menge bestelle wird der Staffelpreis korrekt berechnet aber wie gesagt es wird nicht angeteigt das ich Staffelpreise habe und ich habe keine Ahnung warum ? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Wenn Du Dir die Shop Seiten ansiehst, dann tust Du das als Gast oder Neuer Kunde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo ... Als Gast und neuer Kunde (habe mir extra einen Kundenaccount angelegt) Spielt das eine Rolle ? Gruß Thomas PS. Beide Gruppen dürfen Staffelpreise sehen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Nur beim Admin spielt es eine Rolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo... Woran kann es noch liegen ? Vielleicht ein Scriptfehler Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Wie der Name schon sagt, wenn es ein Fehler wäre, dann würde man das an einem Fehler sehen. Du hast die Frage noch nicht beantwortet, ob u das ganze mit dem Original Template machst oder mit einem angepassten Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo .... Ich habe sowohl im Originalen und in dem angepassten probiert bei beiden das gleiche Ergebnis. Gruß Thomas Der Script steht doch in der product_info_v1.html oder sehe ich das falsch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Ja, nach welcher Variable suchst Du eigentlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagjag Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo... Ja nach den Eintrag für die Staffelpreise vielleicht ist da der Eintrag falsch denn es ist ja eine <if> Variable, möglicherweise ist da das Problem ich weiß langsam nicht mehr weiter ! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.