Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Staffelpreise keine Anzeige ??


gagjag

Recommended Posts

Hallo....

Ich habe ein größeres Problem. Ich wollte bei meinen Artikeln Staffelpreise eingeben was auch wunderbar funktioniert nur bekomme ich sie nicht angezeigt. Die Einstellungen ob die Kundengruppen es angezeigt bekommen dürfen habe ich überprüft und es ist alles auf zeigen eingestellt aber dennoch geht es nicht.

Habe ich was vergessen bzw. was muß ich noch machen !

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

Ich habe es ausprobiert. Die Staffelpreise werden berechnet das funktioniert nur die Anzeige ist nicht vorhanden. Ich habe einen normalen Kundenaccount angelegt aber zu sehen bekomme ich nichts. Die Variable ist aber vorhanden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.

Was nützen mir die Staffelpreise wenn ich sie nicht sehen kann bzw. der Kunde nicht weiß das es welche gibt !

Achso meine Shopversion ist 3.04SP1

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo...

Erst mal danke für eure antworten. Also zunächst verstehe ich nicht was du mit Format meinst. Ich habe die Menge eingetragen und den Preis.

Die Kundengruppen dürfen Staffelpreise sehen zumindest habe ich es so eingestellt.

Die Staffelpreise habe ich auch richtig eingetragen denn wenn ich die eingestellte Menge bestelle wird der Staffelpreis korrekt berechnet aber wie gesagt es wird nicht angeteigt das ich Staffelpreise habe und ich habe keine Ahnung warum ?

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...