lenuweit Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Hallo XT Commerce Leute, Frage gibt es die Möglichkeit die Verpackungseinheiten Anzeigen zu lassen ? Wenn ja was muss ich alles machen ? Der Hintergrund ist: Da ich in meinem Shop nur Artikel in grösseren Mengen Verkaufe. Beispiel die MP3 Player kosten als Einzelpreis 2,50 Euro, die VPE ist aber 10 Stück. Der Kunde soll nun einmal den Einzelpreis sehen, also 2,50 Euro und der Preis für die VPE, also 25,00 Euro. Der Kunde kann also nur eine VPE Bestellen mit 10 Stück zum Preis von 25,00 Euro Wer kann mir da bitte Weiterhelfen. Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Du Funktion für VPE ist grundsätzlich vorhanden und musst Du im Prinzip nur im admin, dort wo du die Artikel definierst "anklicken". Damit im Shop sowohl der Preis für VPE und Stück angezeigt werden, ist es Voraussetzung, dass Dein Grundpreis sich auf die VPE bezieht und nicht auf Einzelartikel. Du musst weiterhin die Einheit, also die Menge je VPE angeben, dann wird im Shop neben dem Preis für VPE auch der Stück angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenuweit Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo, Danke für die Antwort. Das habe ich Denke mal auch so gemacht, aber es wurde nicht Angezeigt. Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Hast Du das mit dem OriginalTemplate gemacht oder mit einem angepassten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenuweit Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo ich noch einmal, ich Stelle mir das So vor: Hier die Preisanzeige: http://www.pintax.de/xtc/vpe-p.jpg Hier die Anzeige der Bestellmenge im Shop: http://www.pintax.de/xtc/vpe.jpg Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Wenn ich das richtig erkenne, gibst Du den Stückpreis vor, aber verkaufen tust Du in VPE oder oder willst Du das über die Menge an Einzelstücken, bzw. Mindestbestellmenge machen? Wenn ja, dann geht das so nicht, zumindest nicht mit den Board eigenen Mitteln von XTC, weil XTC keine Mindestbestellmenge kennt, sondern nur Mindestbestellwert kennt. Wenn Du dazu eine Erweiterung brauchst, dann nutze die PM Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenuweit Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo, ich hatte in einigen shops von xtc gesehen das bei bestellmenge immer die bestellmege voreingestellt war. beispiel 10, 12 oder andere vpe´s gruss michael lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Wie schon gesagt, XTC kennt keine Mindestbestellmengen. Wenn, dann war das eine nachträgliche Anpassung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenuweit Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Hallo, Schade echt Schade. Und nun, gibt es eine Lösung ? Gruss Michael Lenuweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Sagte ich doch schon. Wenn Du diese Erweiterung benötigst, dann nutze bitte die PM Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.