Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige VPE

lenuweit

Recommended Posts

Hallo XT Commerce Leute,

Frage gibt es die Möglichkeit die Verpackungseinheiten Anzeigen zu lassen ?

Wenn ja was muss ich alles machen ?

Der Hintergrund ist:

Da ich in meinem Shop nur Artikel in grösseren Mengen Verkaufe.

Beispiel die MP3 Player kosten als Einzelpreis 2,50 Euro, die VPE ist aber 10 Stück.

Der Kunde soll nun einmal den Einzelpreis sehen, also 2,50 Euro und der Preis für die VPE, also 25,00 Euro.

Der Kunde kann also nur eine VPE Bestellen mit 10 Stück zum Preis von 25,00 Euro

Wer kann mir da bitte Weiterhelfen.

Gruss

Michael Lenuweit

Du Funktion für VPE ist grundsätzlich vorhanden und musst Du im Prinzip nur im admin, dort wo du die Artikel definierst "anklicken". Damit im Shop sowohl der Preis für VPE und Stück angezeigt werden, ist es Voraussetzung, dass Dein Grundpreis sich auf die VPE bezieht und nicht auf Einzelartikel. Du musst weiterhin die Einheit, also die Menge je VPE angeben, dann wird im Shop neben dem Preis für VPE auch der Stück angezeigt.

Wenn ich das richtig erkenne, gibst Du den Stückpreis vor, aber verkaufen tust Du in VPE oder oder willst Du das über die Menge an Einzelstücken, bzw. Mindestbestellmenge machen? Wenn ja, dann geht das so nicht, zumindest nicht mit den Board eigenen Mitteln von XTC, weil XTC keine Mindestbestellmenge kennt, sondern nur Mindestbestellwert kennt.

Wenn Du dazu eine Erweiterung brauchst, dann nutze die PM Möglichkeit.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...