impactmedia Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Kann ich den Shop so einstellen dass ich mir Produkte in den Warenkorb legen kann und beim "Kasse" link Versand-und Zahlungsoptionen übersprungen werden ? So dass der Shop quasi nicht als Bestell- sondern als Katalog und Anfragefunktion dient. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Einfach einstellen nicht. Musst Du im Code ändern oder ändern lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
impactmedia Posted December 4, 2006 Author Report Share Posted December 4, 2006 Vielen Dank ! Ich habe jetzt noch ein Problem. Ich habe bei der Kundengruppe "Gast" die Option "Preise anzeigen" auf "Nein" gesetzt. In der Konfiguration "Mein Shop" habe ich die Option gesetzt, dass man Artikel trotzdem in den Warenkorb legen kann. Funktioniert bei mir aber leider nicht. In der Produktansicht erscheint der Warenkorb Button nicht !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted December 4, 2006 Report Share Posted December 4, 2006 Das lässt sich vermutlich nur damit erklären, dass verschiedene Einstellungen unterschiedliche Prioritäten haben. Mit deinen Einstellungen schaffst Du ja einen Konflikt, also muss eines von beiden eine höhere Priorität haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.