Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Footer


Hexe

Recommended Posts

Hallo Mitglieder von XT-Commerce,

Ich m?chte gerne euren Shop einsetzen, nur weis ich nicht wie das mit der ?nderung im Footer bei XT-Commerce aussieht in der german.php DAtei.

K?nntet Ihr vieleicht irrgendwo bitte eine Erkl?rung ?ber die bestehenden © abgeben?

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Hexe@Nov 22 2003, 11:27 AM

Hallo Mitglieder von XT-Commerce,

Ich m?chte gerne euren Shop einsetzen, nur weis ich nicht wie das mit der ?nderung im Footer bei XT-Commerce aussieht in der german.php DAtei.

K?nntet Ihr vieleicht irrgendwo bitte eine Erkl?rung ?ber die bestehenden ? abgeben?

Vielen Dank

das © haftet an allen grafiken des shops, rein rechtlich kann/darf dieses nur entfernt werden wenn alle standartgrafiken und bzw das standartheme ausgewechselt wurden.

mfg,

mario

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Nov 22 2003, 13:16 PM

das ? haftet an allen grafiken des shops, rein rechtlich kann/darf dieses nur entfernt werden wenn alle standartgrafiken und bzw das standartheme ausgewechselt wurden.

mfg,

mario

Also heist es, das ich insofern ich die Fraben ab?ndere und auch andere Grafiken einsetze, das © aus dem Catalogbereich entfernen ja?

Das im Admin ist mir egal, da kann von mir aus drin stehen was will.

Ist das richtig?

Oder muss ich dazu das komplette Template ab?ndern und zerpfl?cken?

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Hexe+Nov 25 2003, 14:06 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hexe @ Nov 25 2003, 14:06 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Nov 22 2003, 13:16 PM

das ? haftet an allen grafiken des shops, rein rechtlich kann/darf dieses nur entfernt werden wenn alle standartgrafiken und bzw das standartheme ausgewechselt wurden.

mfg,

mario

Also heist es, das ich insofern ich die Fraben ab?ndere und auch andere Grafiken einsetze, das ? aus dem Catalogbereich entfernen ja?

Das im Admin ist mir egal, da kann von mir aus drin stehen was will.

Ist das richtig?

Oder muss ich dazu das komplette Template ab?ndern und zerpfl?cken?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...